Was ist CHOGAN?

Die CHOGAN Group ist ein italienisches Unternehmen, welches 2013 in Italien gegründet wurde. Es ist die größte italienische Firma von Produkten für den breiten Konsum.

CHOGAN bietet unter anderem Produkte im Bereich Parfums, Gesichts-, Körper- und Haarpflege an. Alle Produkte sind von ausgezeichneter Qualität und werden in Italien hergestellt.

 

  • Made in Italy

  • 100 % Bio

  • 100 % Vegan

  • Tierversuchsfrei

Partnerschaft

Chogan hat eine Lizenz-Vereinbarung mit Fragworld. Diese Partnerschaft bildet die Basis für die Herstellung der qualitativ hochwertigen Produkte von Chogan.

Hochwertige Düfte

In unseren Parfums sind die ORIGINAL Duftessenzen enthalten. Duftessenzen können nur sehr schwer, bis gar nicht geschützt/patentiert werden. Die Firmen können den Namen, das Flacon und die Marke schützen, aber nicht die Duftzusammenstellung. Wäre dies möglich, würde die Vielfalt der Parfums limitiert sein, da es nicht unbegrenzt Duftnoten gibt! 

CHOGAN kauft die Duftessenzen genau beim gleichen Hersteller (Fragworld) wie die großen, bekannten Firmen und verarbeitet diese zu Parfums, Duschgele u.v.m. in Italien weiter. Die geschieht ohne die Zumengung von Wasser  und ohne chemische Fixiermittel. So wird der Duft nicht verwässert und ist langanhaltender.

Fragworld

Mit Sitz in Seillans an der Cote D’azur in Frankreich ist Fragworld einer der weltweit größten Hersteller von Duftessenzen und Konzentraten für die Weiterverarbeitung zu Parfums, Raumdüften, Kosmetika und Reinigungsmitteln.